Editorial Design Sachbuch & Gestaltung Werbemittel

Englisch in Siebenmeilenstiefeln“ ist ein Sachbuch, das äußerst phantasievoll überraschende und für den (Berufs)Alltag relevante Erkenntnisse offenlegt und für Anfänger sowie Fortgeschrittene sofort nutzbar macht.

2017/07/buch Aufbau3b
Icon – Bildunterschrift anzeigen

Idee, Layout, Design & Repro

Alles aus einer Hand: wir haben nicht nur Ideen, die wir zeigen, sondern auch grafisch und visuell umsetzen können — und den Produzenten mit fachgerechten Daten beliefern. Bei diesem Buchprojekt zeichnen wir nicht nur für das Cover, sondern auch für den Satz der 208 Innenseiten verantwortlich.

„Anfänger und Fortgeschrittene Sprecher der englischen Sprache kommen früher oder später an die berühmt-berüchtigte gläserne Decke. Schnell merkt man, dass man mit dem Englisch, das man auf herkömmlichem Weg gelernt hat, nicht weiter kommt. Alle, die auf diese unterhaltsame Reise mitkommen, passieren mit beschwingten Schritten die gläserne Decke und lernen durch Kimberly Crows einprägsame Bildersprache die Lingua franca unserer Tage von innen und vor allem alltagsrelevant kennen.“
Sie sehen selbst, der Klappentext macht neugierig auf ein Sachbuch, welches lehrreich und vor allem unterhaltsam geschrieben ist.

Hard- und Softcover

Unsere Aufgabe war es diese Vielfalt nach außen sichtbar zu machen.
Was lag näher als die deutschen und englischen Redewendungen auf den Umschlag zu holen? Eben. Und das ganze bunt verpackt, voilá: das spannend Buch für alle, die ihr Englisch vertiefen wollen, steht nun im Buchhandel zum entdecken bereit — natürlich als Hard- und Softcover-Variante.

2017/07/7 Meilen Buchcover Hardcover Paperback
Icon – Bildunterschrift anzeigen
Links die Hardcover-Variante, rechts Paperback
2017/07/7 Meilen Buch Webdesign

Werbemittel & Webdesign

Neben dem sichtbaren Design des Buchumschlags haben wir auch den Satz der 208 Seiten verantwortet, hier stehen Lesbarkeit und Struktur natürlich klar im Vordergrund.

Zudem haben wir auch die Werbemittel zu dem Titel gestaltet und umgesetzt, ob Print-Anzeigen, Webauftritt zum Titel oder digitale Werbemittel, wie z.B. Leseproben, Social-Media-Profile und mehr.