Schön & gut

Wir freuen uns immer wieder über eine gute Zusammenarbeit mit unseren Kunden und natürlich besonders, wenn unsere Kunden mit uns und unserer Arbeit zufrieden sind. Aber lesen Sie gerne selbst.

Glück und Können: Es ist das pure Glück für einen Verlag, wenn man eine Agentur gefunden hat, der man rückhaltlos vertrauen kann. Wir vom Lappan Verlag haben dieses Glück. Das Können wiederum liegt bei dem Team von ach & krach und dabei insbesondere bei Mira Antonijevic. Wir arbeiten seit vielen Jahren mit ach & krach zusammen und können begeistert feststellen: Diese Agentur entwickelt sich stets weiter, sie erkennt Trends und Zeitgeist, überrascht mit neuen und guten Ideen – und bleibt dabei immer einer Sache treu, nämlich der hohen Qualität und Präzision ihrer Arbeit.

Ich schätze sehr die Kreativität von Mira Antonijevic und ihrem Team. Als „Kunde der ersten Stunde“ bin ich auch nach vielen Jahren gemeinsamer Zusammenarbeit sehr zufrieden. Webdesign oder Print – in beiden Bereichen fühlen wir uns durch ach & krach bestens betreut.

Wir arbeiten gern mit ach & krach, weil die Zusammenarbeit unkompliziert und schnell ist. Die Layouts sind professionell und gleichzeitig bezahlbar, so daß sich auch ein kleines Unternehmen die Arbeiten eines kompetenten Designbüros leisten kann. Wir freuen uns auf weitere Projekte!

Kreativität, Eigeninitiative, Flexibilität und einen hohen Anspruch an die eigene Arbeit; all das und noch vieles mehr bietet ach & krach zu einem fairen Preis. Mit ach & krach arbeitet Panini nun schon seit über 10 Jahren intensiv zusammen. Unter anderem gestaltet ach & krach unsere erfolgreichen Magazine „Card Master“, „Game Master“, „#BOOM!“, „Yo-kai Watch“, diverse Wandkalender und vieles mehr. Aufgrund der hohen Zufriedenheit in unserem Hause mit der professionellen und kreativen Arbeit von Mira Antonijevic und ihrem Team hat sich das Auftragsvolumen in den letzten Jahren stetig erhöht und wir freuen uns auf viele weitere Jahre guter Zusammenarbeit.

Herausheben möchte ich noch die Zuverlässigkeit: In den vielen Jahren der Zusammenarbeit, wurde keines der über 100 Magazine zu spät an uns übermittelt.

Miraculum – nach Wictionary: Bedeutungen:[1] etwas Wunderbares, ein Wunder, ein wunderbares Ereignis – Abgekürzte Form: Mira. Weiss gar nicht mehr genau, wie wir zusammengekommen sind, aber es war mein Glückstag, als ich vor einigen Jahren ulistein.de diesem kreativen, immer wieder inspirierenden, vor Ideen sprühenden Menschen mit allem seinem Know How anvertraut habe. Dass ich mir für meine iBooks niemanden Besseres wünschen könnte, liegt auf der Hand.

Freue mich immer wieder auf jede neue Idee, jedes neue Produkt aus Hamburg.

Vor vielen Jahren bin ich um berühmten „3 Ecken“ zu Frau Antonijevic und damit zur Firma ach & krach gestoßen. Ich war auf der Suche nach einem Firmen-Logo und wusste selber nicht was ich wollte. Dies hat es Frau Antonijevic nicht leicht gemacht, dennoch hat Sie unendlich viel Geduld mit mir bewiesen und am Ende habe ich ein Logo, mit welchem ich sehr zufrieden bin.

Inzwischen hat sich aus diesem Auftrag eine beständige, unkomplizierte und sehr angenehme Geschäftsbeziehung entwickelt, welche ich keinesfalls mehr missen möchte. Ob Kalender, Bestellkarten, Werbeflyer, Werbepräsente, Plakate, Arbeitsbekleidung gestaltet werden oder in den Druck gehen sollen, stets kann ich den ideenreichen Entwürfen und deren termingerechter, technischer einwandfreien Umsetzungen vertrauen. Frau Antonijevic hat sich hervorragend in die Belange der Physiotherapie eingearbeitet und ich weiß Ihre professionelle Begleitung zu schätzen und möchte mich auf diesem Wege bei Ihr und Ihrem Team ganz herzlich bedanken!

Für die immer kreativen, sauberen und termingerechten Arbeiten, sowie die Umsetzung der vorgegebenen Anforderungen unserer Galerie, möchte ich ach &krach danken. Die Beratung und technische Umsetzung war immer tadellos, und das alles zu marktgerechten Preisen. Deshalb freue ich mich sehr einen kreativen Partner in allen grafischen Fragen und Werbemittelgestaltung „unser maritimen Kunst“ gefunden zu haben. Kann ich jederzeit ohne Bedenken weiterempfehlen.

Auszug unserer Kunden aus dem Bereich

Design für Kinder und Jugendliche, Eltern und Bildungseinrichtungen, analoge und digitale Medien

  • Panini Verlag
  • Oetinger Verlag
  • Lappan Verlag
  • Egmont Ehapa Verlag
  • Carlsen Verlag
  • Nintendo
  • Blizzard
  • Activision
  • Bandai Namco
  • Panini Comics
  • Nickelodeon
  • zdf
  • Disney/LucasFilms
  • Marvel
  • Uli Stein
  • Hasbro
Auszug unserer Kunden aus dem Bereich

Design für KMUs, analoge und digitale Medien

  • Physiotherapie Boose
  • Stadt Hamburg
  • Catprint Media
  • Frankenförder Forschungsgestellschaft
  • Nanotechnologie Netzwerk NanoFunDus
  • Nandatec GmbH
  • Galerie Deichstraße
  • Newbase
  • Ninestar
  • Crow Consulting
  • Symako
  • Triadem
  • 5FN — 5 für Nachhaltigkeit
  • Academic Writing
  • BDS — Bundesverband deutscher Soziologen
  • netactivities
  • Universität Hamburg
  • honert + partner Stb
  • Schnoor + Partner Immobilien
  • Rechtsanwälte Göttling & Göttling
  • words & music