ach & krach Wochenkalender

Das ganze Jahr über gestalten wir für unsere Kunden nach Ihren Wünschen und Vorgaben.
Seit 2010 haben wir eine schöne Tradition: wir gestalten ach & krach Kalender ganz nach unserem Geschmack. Für unsere Kunden. Als Dankeschön für spannende Projekte.

Von Jahreskalender, Tageskalender, Wochen- und Monatskalender war schon einiges dabei — besonders aufwändig im Jahr 2015 war der Magnetkalender, der bundesweit einige Kühlschränke & Co zierte.
Hier nun ein Rückblick auf den Wochenkalender 2016, liebevoll gestaltet und gedruckt als Hardcover mit festen Buchdeckel, edlem Vorsatzpapier, mit Kapitel- und Zeichenbank. Gedruckt auf Recyclingpapier in limitierter Auflage.

Immer Kalender,
immer anders

Das Thema Kalender ist für uns Gestalter eine schöne Herausforderung und Spielwiese zugleich. Das Jahr hat immer 12 Monate, 365 Tage, Feiertage, Mondphasen – obwohl es jedes Jahr das selbe ist, gibt es unendlich viele Möglichkeiten dieses Thema gestalterisch umzusetzen.
Auch wenn wir für unsere tägliche Arbeit dank Cloud und Abstimmung auf digitale Kalender setzen, lassen wir uns nach wie vor von einem analogen Kalender durchs Jahr begleiten.
2018 übrigens ein liebevoll gestalteter Monatskalender mit Inspiration und Aphrismen.

Icon – Bildunterschrift anzeigen
Jeder Monat sieht anders aus. Was alle Monate gemein haben: viel Platz für Notizen und Gedanken. Einen hellen Untergrund, damit man gut schreiben kann.