Editorial Design #BOOM! Magazin

Alle acht Wochen erscheint im Panini Verlag das Lifestyle-Gaming Magazin #BOOM! — für Jungen und Mädchen ab 6 Jahren. Wir haben dieses Magazin grafisch entwickelt, die Anforderung war klar: modern und cool für Kids. Mit einer Brücke zu dem digitalen #BOOM! Auftritt — den wir natürlich ebenfalls grafisch ausstatten.
Hier dürfen wir uns austoben, Farben, Formen, Strukturen und tolles Artwork machen das Magazin zu einem Hingucker am Kiosk!

#BOOM! gibt Einblicke in die neusten Games, Kinofilme, Klamotten und alles was das (Kinder-) Herz begehrt. Jede Ausgabe ist voll mit Gewinnspielen und Rätseln. Wir schätzen dass wir so ziemlich jedes Rätsel schon mal individualisiert haben: Schwedenrätsel, Labyrithe, Sudoku, Bilderrätsel und viele, viele mehr.

Werbemittel & Promotion Artikel

Neben der Gestaltung des Magazins zeichnen wir ebenfalls für die Werbemittel verantwortlich, sowie zahlreiche Promotionartikel und Heft-Extras, wie z.B. Sticker-Sheets, Wasserbällen, Mini-Games u.ä.

Wir betreuen den gesamten Gestaltungsprozess, von der Kreation über die termingerechte Abstimmung mit dem Auftraggeber und Lizenzgeber, sowie die Repro der Produkte. Alle Daten werden von uns druckfertig an den jeweiligen Produzenten geliefert.

Icon – Bildunterschrift anzeigen
Wir übernehmen die Gestaltung für Anzeigen, Plakate – Werbemittel analog und digital für das #BOOM! Magazin!

Icon – Bildunterschrift anzeigen
Die beliebte Quiz-Doppelseite: immer neue Rätsel, Gewinnspiele. Natürlich individuell gebrandet und erstellt.